Turnverein STV Reinach


150 Jahre TVR Jubiläumsfest


 

Am 24. August 2013 haben wir mit dem Turnverein Reinach BL sein 150jähriges Bestehen mit einem grossen Dorf- und Unterhaltungsfest gefeiert. Der Geschäftsführer der Firma Teilbar, Simon Butscher, war gleichzeitig der Vizepräsident unseres Organisationskomittees. Einerseits war er zusammen mit mir für das Sponsoring zuständig, andererseits hatte er die Fäden für den ganzen Anlass in der Hand. Mit seiner initiativen und zielorientieren Art hat er diesen Abend zu einem grossen Teil mitgestaltet. Wir konnten von seiner grossen Erfahrung im Event-Management in vollen Zügen profitieren. Mit Mobiliar, Zelten und diversen praktischen elektronischen Geräten wie Hot-Dog-Maschinen hat er das Inventar der Firma sehr gut eingesetzt, und damit unser Fest tatkräftig unterstützt. Wir konnten ein unvergessliches, tolles Fest feiern – einzig der stark einsetzende Regen am Abend hat uns etwas ins Konzept gefunkt. Simon, als Person und Unternehmer, ist ein zuverlässiger junger Mann, der nur so viel verspricht, wie er halten kann. Mit seiner Unterstützung bringt er jeden Anlass zum Erfolg.


Kunde


Turnverein STV Reinach
Postfach 233
4153 Reinach BL

http://www.tvreinach.ch